Mannschaftstraining Erwachsene

Du hast Lust in unserer Mannschaft der TSG Heidelberg-Rohrbach mitzumachen und gegen andere Vereine zu spielen? Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Die Kosten bezüglich der Trainingseinheiten können erst nach der Anmeldung kalkuliert werden, da es ggf Förderungen durch den Verein oder Sponsoren gibt.

Das Training ohne Trainer ist kostenfrei - allerdings ist eine Padelmitgliedschaft notwenig.

Termine noch unbekannt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rückblicke aus 2021/2022

Rückblick aus 2020

Unser 1. German-Padel-Turnier fand am 10.10.2020 auf der Anlage der TSG Heidelberg-Rohrbach statt und war trotz Corona-Situation ein voller Erfolg. Es gab zwei 4er-Gruppen die intern gegeneinander antreten mussten - die besten 2 pro Gruppe durften im Halbfinale als auch im Finale Ihr können unter Beweis stellen. Hier konnten sich unsere Heidelberger Herren gegen die internationalen Spieler aus Schweden und Spanien den 1. und 2. Platz sichern

Der 1. und 2. Platz gingen an:

Manuel H./ Florian S. - Santiago C. / Johannes K.

Unsere 1. Mannschaft durfte zum ersten mal in der

1. Bundesliga teilnehmen. Bei den ersten 2 Spielen mussten wir uns gegen die amtierenden Meister der Vergangen Jahren geschlagen geben. Ob es noch weitere Spiele wegen der Corona-Krise geben wird ist unklar. Weitere Informationen folgen.

Auf dem Bild zu sehen sind oben links: Felix R. / Santiago C. / Johannes K. Unten links: Florian S. / Manuel H. / Björn W.

Eröffnungsfeier Padel-Platz 2019

Die Eröffnungsfeier des Padelcourts und der MC Arena der TSG Heidelberg-Rohrbach war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, dem badischen Tennisverband und der TSG für die tolle Unterstützung. Eure Tennisschule FS (21.09.2019)